Authentica

Für Feedback und Inspiration: Coaching für Coaches in München

Manchmal frage ich mich nach einem Coaching schon: Wie ist das gelaufen? Kommt der Klient jetzt weiter? Oder habe ich gerade Methoden angewandt, die eher der Routine geschuldet waren? Würdest Du Dich manchmal auch über einen frischen Input zu Themen und Personen und über ein Feedback freuen? Dann spreche mich auf mein Coaching für Coaches an, zu dem ich Dich gern bei authentica in München begrüße. Gern können wir zu Deinen Themen auch telefonieren oder uns mittels Skype oder Zoom verbinden.

Coaching für Coaches in München ist kein festes Format, es richtet sich nach Deinem Bedarf. Wir können regelmäßige Treffen oder Videoschaltungen verabreden oder einen Austausch kurzfristig vereinbaren, wenn es sich anbietet. Ich finde: In unserer Coachingbranche und den vielen Verbänden sind wir recht gut vernetzt und auch an Fort- und Weiterbildungen besteht kein Mangel. Was ich und andere Kolleg*innen jedoch manchmal vermissen, ist ein persönlicher Austausch in partnerschaftlicher, wohlwollender Atmosphäre.

Ich biete mein Coaching für Einzelpersonen und für Führungskräfte in kleinen, mittleren und großen Unternehmen an. Welche Kunden gewinnst Du und was sagen sie über dich aus?

Nutzen wir die Erfahrungen, die wir im executive coaching gemacht haben

Manchmal geht es uns Coaches nämlich nicht anders, als den Führungskräften, die wir mit unserer Arbeit im executive coaching unterstützen: Die tägliche Routine kann über Jahre überlagern, was wir wirklich gut können und wofür wir jeden Morgen gern aufstehen. Ich unterstütze Dich mit meinem Coaching für Coaches in München dabei, Dich weiterzuentwickeln, den Mut zu finden, neue Wege zu beschreiten und an die Stellen zu schauen, die Dir ein erfülltes Leben ermöglichen. 

So definieren wir Dein Ziel und werden es erreichen

Auch im Coaching für Coaches arbeite ich systemisch und mit der integralen Methode. Mit einer ganzheitlichen Herangehensweise verorten wir Deine Situation präzise und definieren ein Ziel, das Du erreichen möchtest. Die integrale Methode kann man mit dem Navigationsgerät im Auto vergleichen: Deine aktuelle Position und das Ziel geben wir ein, dann bewegen wir uns auf unserer integralen Landkarte Schritt für Schritt nach vorn. Was liegt am Wegesrand, wo finden wir Abkürzungen und was könnte uns aufhalten? Um das herauszufinden, sprechen wir bei integralem Vorgehen im Coaching für Coaches in München auch über Deine familiäre Situation und Dein soziales Umfeld.

Coaching für Coaches beginnt im Kopf schon vor dem Termin

Viele meiner Kolleg*innen machen im Vorfeld des Coachings für Coaches die folgende spannende Erfahrung: Ist der Termin mit mir vereinbart, so nehmen sie sich selbst bewusster war und reflektieren ihre eigene Arbeit intensiver. So beginnt das Coaching für Coaches in München schon einige Tage vor dem eigentlichen Termin. Mache Dir bewusst, was Deine Themen für dieses Coaching sind und in welcher Priorität wir darüber sprechen sollten. Für mich ist es im Vorfeld hilfreich, wenn Du mich kurz darüber informierst, wo Du Deinen Bedarf für das Coaching von Coach zu Coach siehst. So ist für beide Seiten rechtzeitig klar, worum es gehen wird, so dass wir gleich und ohne Umwege in Deine Themen einsteigen können.

Du entscheidest jederzeit über Deinen Bedarf am Coaching für Coaches

Hat Dir das Coaching für Coaches in München Klarheit gebracht? Diese Frage kannst nur Du beantworten. Einige Kolleg*innen haben schon nach der ersten Sitzung den Schlüssel in der Hand, der ihnen Türen öffnen kann. Andere benötigen mehr Zeit, um über die Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit und der Methoden Klarheit zu gewinnen. Die Entscheidung über weitere Termine liegt immer bei Dir. Manche Kolleg*innen schätzen einen regelmäßigen Austausch mit mir, so treffen wir uns beispielsweise einmal im Monat oder in längeren Abständen. Rufe mich gern auch an, wenn sich in Deinen aktuellen Coachings mit Klienten Fragen ergeben, zu denen Du Unterstützung wünschst.


 

Einzelcoaching für Führungskräfte

ganzheitliche Unternehmensentwicklung

Gruppencoaching für Führungskräfte

 

 

Einzelcoaching für Führungskräfte

ganzheitliche Unternehmensentwicklung

Gruppencoaching für Führungskräfte


© authentica
. Petra Gregory . Führungscoaching in München

Telefon 0160 92 98 20 86 . Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!