Authentica

Für Feedback und Inspiration: Coaching für Coaches in München

Manchmal frage ich mich nach einem Coaching schon: Wie ist das gelaufen? Kommt der Klient jetzt weiter? Oder habe ich gerade Methoden angewandt, die eher der Routine geschuldet waren? Würdest Du Dich manchmal auch über einen frischen Input zu Themen und Personen und über ein Feedback freuen? Dann spreche mich auf mein Coaching für Coaches an, zu dem ich Dich gern bei authentica in München begrüße. Gern können wir zu Deinen Themen auch telefonieren oder uns mittels Skype oder Zoom verbinden.

Coaching für Coaches in München ist kein festes Format, es richtet sich nach Deinem Bedarf. Wir können regelmäßige Treffen oder Videoschaltungen verabreden oder einen Austausch kurzfristig vereinbaren, wenn es sich anbietet. Ich finde: In unserer Coachingbranche und den vielen Verbänden sind wir recht gut vernetzt und auch an Fort- und Weiterbildungen besteht kein Mangel. Was ich und andere Kolleg*innen jedoch manchmal vermissen, ist ein persönlicher Austausch in partnerschaftlicher, wohlwollender Atmosphäre.

Ich biete mein Coaching für Einzelpersonen und für Führungskräfte in kleinen, mittleren und großen Unternehmen an. Welche Kunden gewinnst Du und was sagen sie über dich aus?

Nutzen wir die Erfahrungen, die wir im executive coaching gemacht haben

Manchmal geht es uns Coaches nämlich nicht anders, als den Führungskräften, die wir mit unserer Arbeit im executive coaching unterstützen: Die tägliche Routine kann über Jahre überlagern, was wir wirklich gut können und wofür wir jeden Morgen gern aufstehen. Ich unterstütze Dich mit meinem Coaching für Coaches in München dabei, Dich weiterzuentwickeln, den Mut zu finden, neue Wege zu beschreiten und an die Stellen zu schauen, die Dir ein erfülltes Leben ermöglichen. 


 

Einzelcoaching für Führungskräfte

ganzheitliche Unternehmensentwicklung

Gruppencoaching für Führungskräfte

 

 

Einzelcoaching für Führungskräfte

ganzheitliche Unternehmensentwicklung

Gruppencoaching für Führungskräfte


© authentica
. Petra Gregory . Führungscoaching in München

Telefon 0160 92 98 20 86 . Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!